Das ist Anton Förster
Anton Förster, geboren 1992 in Wolfenbüttel, entdeckte seine Passion für Marketing bereits als Kind beim Sammeln von Kastanien und Pfandflaschen sowie beim Verkauf von Kunstfliesen und dem Filmen von Konzerten und Firmenevents. 2015 folgte seine erste Unternehmensgründung CHANGTANGI. Hier verkauft er Kaschmirschals aus der Himalayaregion Changthang.
Anton Förster weiß, wie wichtig eine individuelle und maßgeschneiderte Marketingstrategie für den Erfolg eines Unternehmens ist. Sein oberstes Ziel ist es, Anbieter und Nachfrager von Lösungen zusammenzubringen. Sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, macht ihn zu einem geschätzten Partner seiner Kunden.
Erfahren Sie mehr über Anton Försters Hintergrund und Expertise und wie er Ihnen helfen kann, Ihre Marketingziele zu erreichen.
Seine Reise begann im malerischen Landkreis Wolfenbüttel in dem kleinen 200-Seelen-Dorf Eilum. Die Kindheit war geprägt von seinen Bauernfreunden, die alle viel Land besaßen und als Bauern unternehmerisch dachten und handelten. Hinzu kam der künstlerische Einfluss seiner Mutter Petra Förster, die als Freie Künstlerin mit Ton die schönste Kunst des 21 Jahrhunderts schuf.